Weihnachten 2021

© Anne-Katrin Reich

Mit Wärme und großer Vorfreude wurden wir am 17.12.2021 im Alten- und Pflegeheim Landhaus Lohne in Empfang genommen.

Im Aufenthaltsraum des Landhauses Lohne war bereits ein Weihnachtsbaum festlich geschmückt, unter dem die rund 60 von den ZONTIANS des ZONTA Clubs Diepholz-Vechta gepackten Päckchen ihren Platz fanden.

Der Geschäftsführer Markus Kind und sein Team freuten sich mit den Bewohnerinnen und Bewohnern über die vorgezogene Bescherung, und bedankten sich bei den Vertreterinnen des ZONTA Clubs Diepholz-Vechta, Anne-Katrin Reich, Sylvia Klapprott und Julia Lesch mit drei Weihnachtsliedern, die sie im Vorfeld für uns eingeübt hatten.

Wir freuen uns sehr, den Bewohnerinnen und Bewohnern eine kleine Freude bereitet zu haben, und sagen vielmals Danke für die sehr herzliche Aufnahme und den schönen Vormittag im Landhaus Lohne.